Kategorien:
Allgemeines
Praktische Fragen
-
Löschen Sie die mobile App und installieren Sie sie erneut: Klicken Sie direkt auf den QR-Code auf Seite 4 oder suchen Sie in Ihrem Store nach „Coverseal“. Erlauben Sie beim ersten Start die Verwendung von Bluetooth. Die Abdeckung kann jeweils nur mit einem Mobiltelefon verbunden werden.
-
Melden Sie sich in der Nähe Ihrer Abdeckung an: Wenn ein Update verfügbar ist, führt Sie die App Schritt für Schritt durch den Vorgang. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm. Gegebenenfalls müssen Sie die Stromkabel abziehen und wieder anschließen.Schauen Sie sich bei Bedarf das bereitgestellte Video an.
-
Wenn der Schritt „Firmware-Installation“ oder „“Abdeckung überprüfen“ länger als 2 Minuten in einer Schleife läuft, befolgen Sie diese Schritte:1. Schließen Sie die App vollständig2. Trennen Sie die beiden schwarzen Stromkabel3. Warten Sie 5 Sekunden4. Schließen Sie die Kabel wieder an und achten Sie darauf, dass Sie fest eingesteckt sind5. Starten Sie die App neu und beginnen Sie erneut mit Schritt 2Die Phase „Überprüfung der Abdeckung“ wird möglicherweise nicht mehr angezeigt: Dies ist normal und bedeutet, dass die Steuerkarte ordnungsgemäß neu gestartet wurde.Wenn das Update immer noch fehlschlägt oder das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie unsere technische Abteilung.