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Praktische Fragen
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Überprüfen Sie die Stromversorgung: Öffnen Sie die seitliche Klappe und überprüfen Sie, ob die Stromanschlüsse (die schwarzen Kabel) fest sitzen: vom Solarpanel (unteres Kabel) und von der Batterie (oberes Kabel). Wenn die Abdeckung in der App weiterhin nicht zu finden ist oder sich nicht bewegt, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
- Die mobile App neu installieren: Löschen Sie die mobile App und installieren Sie sie erneut. Denken Sie beim ersten Öffnen daran, dass Sie Bluetooth aktivieren müssen. Stellen Sie sicher, dass nur ein einziges Telefon mit der Abdeckung verbunden ist, und verbinden Sie sich anschließend in unmittelbarer Nähe zur Abdeckung. Es ist möglich, dass Ihre Abdeckung ein Update benötigt. In diesem Fall wird direkt in der App ein Banner angezeigt. Gegebenenfalls ist ein Neustart der Steuerkarte erforderlich. Dazu genügt es, die Stromkabel der Abdeckung abzuziehen und wieder anschließen. Siehe dazu das beigefügte Video.
- Testen Sie es ohne Solarstromversorgung: Trennen Sie das Kabel vom Solarpanel (schwarzes Kabel unten). Versuchen Sie es dann mit der Kabelsteuerung oder den Tasten „Open/Close”: Wenn der Summer nicht ertönt, liegt das Problem wahrscheinlich an der Sicherung (fahren Sie mit Schritt 4 fort). Wenn der Summer ertönt, die Abdeckung sich jedoch nicht bewegt oder ruckelt, liegt das Problem wahrscheinlich an der Batterie.
- Ersetzen Sie die Sicherung :
Ausführung mit 1 Sicherung: Trennen Sie die beiden schwarzen Kabel, öffnen Sie die Elektronikbox mit einem kleinen Schraubendreher und ersetzen Sie die Sicherung durch die mitgelieferte 20-A-Sicherung (in der Box). Schließen Sie das Gerät wieder an, testen Sie die Abdeckung über 1 m mit den Tasten oder der Kabelsteuerung und verbinden Sie es dann wieder mit der App, wenn alles funktioniert. Schließen Sie das Gerät wieder an und testen Sie es.
Ausführung mit 2 Sicherungen: Öffnen Sie die seitliche Klappe und trennen Sie die beiden schwarzen Stromkabel. Überprüfen Sie zunächst die Batteriesicherung (unten) und ersetzen Sie sie, wenn sie defekt ist. Schließen Sie das Gerät wieder an und testen Sie es. Wenn das Problem weiterhin besteht, überprüfen Sie die Motorsicherung (oben), tauschen Sie sie gegebenenfalls aus, schließen Sie dann die Kabel wieder an und starten Sie die App neu.
Wenn das Problem nach all diesen Schritten weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren Installateur.