Kategorie:
Praktische Fragen
Die Coverseal-App herunterladen: Klicken Sie direkt auf den QR-Code auf Seite 4 oder suchen Sie in Ihrem Store nach „Coverseal”.
Wenn Sie bereits ein Konto haben :
- Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon mit dem internet verbunden ist. Melden Sie sich mit Ihrem Login (Ihre bei der Installation verwendete E-Mail-Adresse) und Ihrem Passwort an. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Sie erhalten dann einen 6-stelligen code per E-Mail (warten Sie bis zu 1 minute). Wenn Sie es nicht erhalten: überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner oder überprüfen Sie, ob die Adresse korrekt ist. Wenn Sie immer noch nichts erhalten, kontaktieren Sie uns!
- Geben Sie Ihren 6-stelligen code ein. Wenn die Meldung „Token has expired“ angezeigt wird, haben Sie möglicherweise zu früh einen neuen code angefordert. Warten Sie in diesem Fall zwei Minuten, löschen Sie alle E-Mails von noreply@coverseal.com, fordern Sie einen neuen Code an und wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns.
- Sobald Sie den Code erhalten haben, erstellen Sie ein neues Passwort (Mindestens 8 Zeichen, davon 1 Ziffer und 1 Sonderzeichen).
Wenn Sie noch kein Konto haben:
• Ihr Mobiltelefon muss mit dem Internet verbunden sein. Sie müssen von einem Installateur oder dem Eigentümer der Abdeckung eingeladen werden. Wenn Sie eingeladen wurden, wenden Sie sich bitte an den Eigentümer. Wenn Sie der Eigentümer sind, wenden Sie sich bitte an Ihren Installateur.
• Der Eigentümer kann unter „Details zur Abdeckung > Benutzer” überprüfen, ob die verwendete E-Mail-Adresse korrekt ist.